MEIN WOCHENRÜCKBLICK KW 44

{Werbung, da diverse Verlinkungen zu anderen Blogs & Webseiten, ohne Auftrag, unbezahlt, alle auf den Bildern gezeigten Dinge selbst gekauft!}

 

Was eine schöne, abwechslungsreiche Woche. War der Montag noch "goldener Oktober" - so begann am Dienstag der November und das auch gleich windig und ungestüm - dafür war er aber ein Feiertag und man konnte es sich drinnen so richtig gemütlich machen.

 

Den Feiertag habe ich dazu genutzt, einem "Filtertütenkranz" zu stecken. Die Idee ist zwar nicht neu, ich habe selbst aber noch nie einen gebastelt. Inspiriert dazu hat mich Caren vom Blog "Carens little world". Sie zeigte kürzlich auf ihrem Instagram Account in einem Reel, wie es geht! So schön!!! Leider hatte ich nicht genug Material besorgt und musste nach der Hälfte aufhören. Im Laufe der Woche habe ich schließlich Material nachgekauft, aber bin bisher nicht mehr dazu gekommen, weiter zu machen.

Mittwoch bin ich ins schöne Kempen am Niederrhein gefahren, wo meine Eltern wohnen und habe meiner lieben Ma geholfen, den Dachboden aufzuräumen. Danach war ich mit meinem Pap und der kleinen Lotte noch eine Runde im Wald spazieren. In Kempen bin ich immer wieder gerne, habe ich dort erst die Höhere Handelsschule, dann die Berufsschule besucht und schließlich 15 Jahre dort gearbeitet.

Donnerstag habe ich die Ofen-Schnitzel vom Blog "Emmi kocht einfach" (einer meiner absoluten Lieblings-Foodie-Blogs) ausprobiert! Sie sind einfach perfekt! Ich werde nie wieder panierte Schnitzel in der Pfanne machen!!!

Freitag Abend waren wir mit der ganzen Familie in Kempen in der Altstadt zum Essen verabredet. Es war ein sehr gemütlicher und leckerer Abend. Danach sind wir noch zu Oma und Opa nach Hause gegangen und haben nachträglich auf deren 49. Hochzeitstag angestoßen. Von uns Kindern haben die beiden Gutscheine für wohltuende Massagen mit Kräuterölen bekommen. Oma hatte einen wunderbaren Tisch mit vielen Naschereien fertiggemacht. Spät abends sind wir alle nach Hause gerollt! ;-)))))

Für das Wochenende hatte ich schon lange 2 Termine im Kalender stehen: Kreativmärkte! Per Zufall fanden an ein und dem selben Wochenende zum einen der Kreativmarkt "Geschmackvoll - Design trifft Genuss" in Übach-Palenberg statt und parallel der Hückelhovener Markt "Hückelhovener Hobbykunst". Viele wunderbare Stände habe ich gesehen mit schönen weihnachtlichen Geschenkideen, Handarbeiten und Nähereien, Gemälde, Leckrigkeiten, Taschen & Accessoires und vielem mehr.

 

Natürlich sind auch ein paar Kleinigkeiten mit nach Hause gegangen, wie z. B. eine kleine gelbe Ansteckblume für meine Jeansjacke, ein fröhlicher Taschengurt in gelb und für die Wohnung der Kids "Shaun das Schaf" als Klopapierrollenhalter - fand ich so witzig die Idee ;-))))

 

Am Freitagmorgen wollte ich mir das Ticket für den Designmarkt vorbestellen und sehe in dem Moment, dass der Veranstalter -  das Medienhaus Aachen Event Team, - Tickets bei Instagram verlost! Das Glück war auf meiner Seite, ich habe spontan teilgenommen und noch am späten Nachmittag Bescheid bekommen, dass ich gewonnnen habe! Einen ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

Nun freue ich mich aber auch auf nächste Woche, denn die kleine Lotte kommt uns für ein paar Tage besuchen! Ich habe noch einiges im Garten zu tun, da kann sie mir dann helfen ;-)

 

Habt einen guten Start in die neue Woche und ein schönes St. Martinsfest!

259 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

 

Besucher seit dem 12.11.2022

 
 
 
 
 
 
 
 

(c) 2022 - Lilliszuhause.de | Ilona Gisbertz

 

DATENSCHUTZ | IMPRESSUM

LILLI'S ZUHAUSE ♡ 0