CHATEAU NOEL (SCHLOSS HOENSBROEK/NL)

Schön war es wieder auf Schloss Hoensbroek. Dort fand am Wochenende vom 19. und 20. November der weihnachtlich angehauchte Brocante Markt "Chateau Noel" statt. Ich bin ganz ehrlich - ich bin nicht der große Brocante Sammler, sondern eher ein Fan vom gemütlichen (englischen) Cottage Style  - mit vieeeeelen rustikalen Holz-Elementen. Trotzdem liebe ich einfach die Atmosphäre von Weihnachtsmärkten an Wasserschlössern - ganz besonders in den Niederlanden!

Ich war am Samstag dort und es war frostelig kalt und irgendwie den ganzen Tag dunkel, so dass schon eine gewisse weihnachtliche Stimmung aufkam!!! 

Sinterklaas und seine bessere Hälfte habe ich auch getroffen :-)

Ist das nicht eine wunderschöne Atmosphäre? Ich fühle mich bei solchen kleinen gemütlichen Schloss- Weihnachtsmärkten immer, als würde ich mich mitten in einem Charles Dickens Buch befinden...

 

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure 

134 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

 

Besucher seit dem 12.11.2022

 
 
 
 
 
 
 
 

(c) 2022 - Lilliszuhause.de | Ilona Gisbertz

 

DATENSCHUTZ | IMPRESSUM

LILLI'S ZUHAUSE ♡ 0